Sonntag ab 13h auf Antenne Mainz

 

reiseradioshow

Ein Traum!

Malta ist einfach faszinierend - ich bin Hans-Mario Praetor und war schon mehrmals dort. Eine tolle Kombi aus „Modern und Historie“

reiseradioshow PODCAST

MALTA ENTDECKEN

Urlaub machen.

„was soll ich sagen Malta verbindet alles was geht, toller Badeurlaub und viele geschichtliche Erkundungen. Mein Tipp: ab on Tour mit den ÖPNV.“

“Die Waterfront in Valetta - mega cool am Wochenende.”

Mehr reiseradioshow im Podcast

Ab nach Malta - ein großartiges Reiseziel für Sonnenanbeter, Kulturliebhaber und Aktivurlauber und schnell in knapp drei Stunden zu erreichen. „Raus ins Freie!“ heißt es in diesem Jahr für so manche Reisende, die lieber noch ein wenig Abstand zu Ansammlungen halten möchten. Gerade für Urlauber, die aktive Erholung in der Natur suchen, sind die drei Inseln des Archipels, Malta, Gozo und Comino ein ideales Reiseziel: Die Landschaft bietet auf kleinem Raum viel Abwechslung; und die gut ausgebauten Wege führen zu urigen, ursprünglichen Dörfern fernab vom Trubel oder entlang schroffer Felsformationen und steilen Klippen. Badefans und Sonnenanbeter finden hier große Abwechslung mit Naturstränden und malerischen Buchten. „Wasserratten“ können sich hier in einem der besten Badegewässer des Kontinents tummeln: Und auch Kulturfans kommen hier voll auf die Kosten. Habt Ihr was verpasst? Dann den Podcast der reiseradioshow bei uns auch nach der Sendung anhören in der Mediathek oder auf Apple, Spotify, Amazon Music und Deezer. 

Copyright © Bilder oben: Malta Tourism Authority, Visit Malta 

Die reiseradioshow jetzt hören als Podcast

Wir machen Euren Urlaub klar

Jeden Sonntag für Euch ab 13 Uhr auf Antenne Mainz und auch im Stream. Aber auch als Podcast in der Mediathek, bei Google, auf Apple-Podcast, Spotify, Amazon Music, Deezer und Soundcloud. 

Die Reise-Radioshow mit Hans-Mario Praetor. 

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.