Sonntag ab 13h

Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor checkt für Euch die Balearen - welche der vier Inseln ist die Richtige für Euch? 

reiseradioshow 27. Juni 2021 

DER BALEAREN  

CHECK 

Sommerferien!

„Natur pur auf Formentera - das Strandbierchen an der Playa de Palma, die chilligen Beats mit Sonnenuntergang auf Ibiza oder ruhiges Leben auf Menorca. “ 

“Einfach gesagt: Vier Inseln und vier unterschiedliche Welten“

Sonntag ab 13h auf Antenne Mainz  

Sommer, Sonne und ab auf die Balearen: Da bietet sich der Urlaub auf Mallorca, Menorca, Ibiza oder Formentera doch so richtig an - oder? Welche Insel ist für Euch die Richtige - lieber nach Mallorca? Sagen wir mal so: der Allrounder, die Insel, die alles bietet, viel Spaß, viel Meer, tolle Strände oder auch die Natur im Inselinneren. Oder wäre Menorca, die kleine Schwester, da eher was für Euch? Hier geht es ruhiger und beschaulicher zu. Naturfreunde stehen dann doch eher auf Formentera und alle die das Chillen bei herrlichen Sonnenuntergängen lieben, sind auf Ibiza richtig. Also wohin?


Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor macht für Euch den Balearen-Check und fragt nach, welche Insel die Richtige für Euren Sommerurlaub ist. Er vergibt die Schulnoten von 1 - 5 - und selektiert für Euch die Vorlieben - lieber Strand und Sonne oder Sonne und Natur und checkt auch gerne, wie es für Familien aussieht. Alles genau passend für Euren anstehenden Sommerurlaub. 


Alles dazu in der Reise-Radioshow mit unserem Reiseexperten Hans-Mario Praetor am Sonntag ab 13 Uhr. Habt Ihr was verpasst? Dann könnt Ihr den Podcast der reiseradioshow bei uns auch nach der Sendung anhören in der Mediathek oder auf Apple, Spotify, Amazon Music und Deezer. 

© Copyright Fotos: reiseradioshow.de 

LINKS Mallorca jetzt ruhiger an der Playa de Palma I MITTE Ibiza-Stadt   I RECHTS Natur pur an den herrlichen Stränden

  Podcast

Mehr reiseradioshow im Podcast

Von der Algarve über das Altenejo bis nach Lissabon. Tolle Tipps im Kurzcheck. 

MADEIRA 

Poncha und leckere Snacks. Die Vorweihnachtszeit auf Madeira.  

Tolle Strände, spaektakuläre Hotels und ideal für einen entspannten Familienurlaub.  

TÜRKISCHE RIVIERA

Kleine Buchten, mondäne Urlaubsorte, viel Natur und alles ein bisschen Griechisch. 

TÜRKISCHE ÄGÄIS

Ein bisschen Griechenland, ein bisschen Türkei und so ganz anders als Zypern

NORDZYPERN

Luftig und frisch auf Wanderung zu Fuß oder mit dem Fahrrad über die sanften Hügel Rheinhessens.  

RHEINHESSEN 

Wir machen Euren Urlaub klar

Jeden Sonntag für Euch ab 13 Uhr auf Antenne Mainz und auch im Stream. Aber auch als Podcast in der Mediathek, bei Google, auf Apple-Podcast, Spotify, Amazon Music, Deezer und Soundcloud
Die reiseradioshow mit Hans-Mario Praetor

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.